News

Waldemar Eichorn startet am Freitag ab 10 Uhr im Rahmen des DTB-Pokals in Stuttgart für Deutschland im Team Challenge Wettbewerb.  Gemeinsam mit Sebastian Krimmer, Ivan Rittschik, Nils Dunkel und Alexander Maier kämpfen sie um den Finaleinzug. Insgesamt treten 18 Teams an, mit dabei auch die Ukraine mit Weltklasseturner Oleg Verniaiev.

Waldi, der beim Saisonauftakt (National Team Cup) mit einer grandiosen Pauschenpferdübung überzeugte, möchte auch in Stuttgart „sein Programm sicher...

Weiterlesen

Gemischte Gefühle für die TG Saar nach dem Auftakt in die Wettkampfsaison 2016. Während Luca Ehrmantraut sich vor Wettkampfbeginn wegen Rückenbeschwerden abmelden musste, lief der Start für Waldemar Eichorn und Ivan Bykov zunächst gut. Die beiden TG Saar Turner zeigten am Boden ein sehr schwieriges Programm und kamen mit lediglich kleinen Fehlern durch ihre Übungen.

Am Pauschenpferd konnte Waldemar Eichorn dann ein erstes Ausrufezeichen setzen. Ihm gelang eine Weltklasseübung, mit der er...

Weiterlesen