TG Saar verpflichtet Nikita Nagornyy

Eine Woche vor dem Kampf um die Deutsche Meisterschaft hat sich die TG Saar mit Nikita Nagornyy verstärkt. Der 20jährige wurde bereits 2 mal Europameister (Boden und Sprung) und gewann Silber mit der Russischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio. Gemeinsam mit Oleg Verniaiev (UKR) wird er das Ausländerstartrecht der TG Saar beim Finale in Ludwigsburg am kommenden Samstag einnehmen. "Wir waren schon länger mit Nikita in Kontakt und haben jetzt die Gelegenheit genutzt, um noch mal alles im Hinblick auf das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu mobilisieren. Er ergänzt sich perfekt mit Oleg und ist somit eine weitere Verstärkung für unsere Mannschaft!", so TG-Vorsitzender Thorsten Michels.

Wer am Samstag dabei sein will um die TG Saar vor Ort zu unterstützen kann sich über unsere Homepage Tickets für den Wettkampf mit Sitzplatz im Fan-Block sichern. Zusätzlich gibt es noch wenige Restkarten für die Kombipakete inkl. Busfahrt. Informationen zur Anmeldung findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.