Doppeltes Meisterschaftsgold für TG Saar Turner Spiridonov und Michels

Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Essen landeten Eugen Spiridonov und Thorsten Michels einen souveränen Start-Ziel-Sieg. In der Altersklasse M 35 gewann Eugen mit einem stattlichen Vorsprung von 14 Punkten die Goldmedaille. „Mister Zuverlässig“ spulte souverän sein Bundesligarepertoire ab und bekam dafür anerkennende Worte für seine Leistungen. „Es ist schön bei den Senioren zu starten, da dort eine lockerere, familiäre Atmosphäre herrscht. Dennoch habe ich den Anspruch dort genauso meine Leistung zu bringen wie auch in der Bundesliga“, so der 36-jährige Eugen, der sich schon auf die Titelverteidigung und vielleicht das Triple im nächsten Jahr freut. Auch TG Saar Vorsitzender Thorsten Michels bereitete sich neben Vereinsarbeit und familiären Verpflichtungen gewissenhaft auf seine Übungen vor. Belohnt wurde er in der Altersklasse M 40 mit 4 Punkten Vorsprung verdient mit der Goldmedaille.