TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

3x Gold und 1x Bronze bei Deutschen Jugendmeisterschaften

Bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften in Unterföhringen stellten die TG Saar Turner ihre Sprungstärke unter Beweis.

Maxim Kovalenko gewann den Titel in der Altersklasse 13/14 am Boden und am Sprung. Am Boden war er zunächst Ersatzmann und nutzte seine Chance optimal. Daniel Mousichidis erturnte nach Rang 7 am Boden am Pauschenpferd die Bronzemedaille.

In der Altersklasse 17/18 rutschte Oliver Maurer ebenfalls als Ersatzmann ins Sprungfinale. Auch er hatte mit dem Gewinn der Goldmedaille eine optimale Ausbeute, nachdem er am Pauschenpferd auf Rang 7 landete.

Joshua Maul vertrat die saarländischen Farben in dieser Altersklasse, erwischte leider nicht seine beste Übung und landete auf Rang 7.