Saisonauftakt für die TG Saar II

Das junge Team der Saarländer ist zu Gast bei der TSG Sulzbach

Am ersten Wettkampftag, der in diesem Jahr erstmals zweigeteilten Saison, treffen die Turner der TG Saar II an diesem Samstag auf die Turner der TSG Sulzbach. Zu Beginn der Saison wissen die Mannschaften noch nicht genau, wo sie unter Wettkampfbedingung stehen. Deshalb werden Stabilität in den Übungen, starke Nerven und ein bisschen Glück wohl der Schlüssel für den Erfolg sein.

Nach der letztjährigen Verabschiedung der Routiniers Marc Quirin und Patrick Brutty setzen die Saarländer weiterhin auf die Jugend. David Hipskind (15 Jahre) und Joshua Kärcher (17 Jahre) ergänzen dieses Jahr den Kader der TG Saar II.

Das Team freut sich auf ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen der TG Saar II und der TSG Sulzbach in Frankfurt. Wettkampfbeginn ist am Samstag um 19 Uhr.

Gerald Heil

(TG Saar II)