Zweiter Wettkampftag für die TG Saar II zu Hause in Homburg-Erbach

KTV Obere Lahn II zu Gast im Saarland

Am kommenden Samstag, den 24.06.17, tritt die TG Saar II am zweiten Wettkampftag gegen die KTV Obere Lahn II an. Die Gastmannschaft ist für die Saarländer noch ein unbeschriebenes Blatt, da das Team der Oberen Lahn erst im letzten Jahr in die 3. Liga aufgestiegen ist und beide Mannschaften noch nicht gegeneinander geturnt haben. Dabei trifft in Erbach die drittplatzierte Mannschaft der TG Saar auf den Siebtplatzierten von der Lahn.

Somit scheinen die Vorzeichen für die kommende Begegnung klar zu sein. Auch die erturnten Wettkampfpunkte nach dem ersten Wettkampf sprechen für die Gastgeber von der Saar. Jedoch wird die TG Saar den Gegner nicht unterschätzen und weiß selbst, dass noch einiges zu tun bleibt, um am Wochenende erfolgreich zu sein.

Hierbei hofft die TG Saar II auf die Unterstützung der heimischen Fans. Einturnbeginn ist in Homburg-Erbach um 15 Uhr und der Wettkampf startet um 16 Uhr.

Wir wünschen den Gästen eine gute Anreise.

Gerald Heil

(TG Saar II)