TG Saar II empfängt die TSG Backnang

Spannendes Duell der Tabellennachbarn erwartet

Am Samstag, den 15.10.2016, empfängt die TG Saar II in Dillingen die TSG Backnang. Dabei treten mit der TG Saar II der Sechste und mit der TSG Backnang der Siebte der 3. Bundesliga Nord gegeneinander an.

 

Bisher konnten die Saarländer einen Wettkampf gegen die TSG Sulzbach gewinnen und mussten sich am letzten Wochenende klar gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Ries geschlagen geben. Der Aufsteiger aus Backnang konnte noch keinen Wettkampf gewinnen, wobei das volles Potential der Gäste laut eigenen Angaben bisher nicht ausschöpft wurde.

Auch die Mannschaft der TG Saar hat noch Luft nach oben und ist hoch motiviert, am Samstag einen weiteren Erfolg in der Saison zu feiern. Dies wird nicht leicht, jedoch vertraut man auf die Erfahrung der älteren und die Kaltschnäuzigkeit der jungen Turner.

Das Einturnen beginnt um 13 Uhr und der Wettkampf um 14 Uhr. Den Gästen wünschen wir eine gute Anreise.

Gerald Heil

(TG Saar II)