TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

Heimniederlage gegen Straubenhardt

Die KTV Straubenhardt hat am Samstag ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigt. Die Schwarzwälder gewannen bei der TG Saar mit 54:22 und bleiben damit auch weiter ungeschlagen. Lediglich am Pauschenpferd konnten die Saarländer dem Ligaprimus ein Unentschieden abringen. Ringe und Reck dagegen gingen ohne saarländische Scorepunkte nach Straubenhardt. Topscorer der Partie war Nick Klessing, der 14 Scorepunkte für die KTV einfuhr. Wertvollster Turner der TG Saar war Routinier Waldemar Eichorn mit acht Zählern.

Informationen und Ergebnisse zum Wettkampftag unter www.deutsche-turnliga.de 

Die Begegnung wurde im Live-Stream übertragen und kann im Replay noch mal unter folgendem Link angesehen werden: https://sportdeutschland.tv/tg-saar/dtl-1-bundesliga-maenner-tg-saar-ktv-straubenhardt