TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

JEM Gold für Daniel Mousichidis!

Riesen Erfolg für TG Saar Turner Daniel Mousichidis. Mit 13,70 Punkten gewann er heute vor heimischer Kulisse in München die Goldmedaille am Boden bei der Jugendeuropameisterschaft (Link zur Übung). Zudem sicherte er sich mit Rang 3 eine weitere Medaille am Reck. TG Saar Teamkollege Maxim Kovalenko schaffte es ebenfalls ins Bodenfinale und erreichte einen sehr guten 8. Platz.

Die TG Saar gratuliert den beiden Nachwuchshoffnungen zu diesem tollen Erfolg! Gratulation auch an Trainer Waldemar Eichorn, der 22 Jahre zuvor ebenfalls Gold bei der Jugendeuropameisterschaft gewann.

TG Saar Turner Joe Fraser setzte seinen erfolgreichen Lauf bei den Europameisterschaften weiter fort. Nach den Goldmedaillen im Mehrkampf und im Mannschaftsfinale gelang ihm heute noch der Sieg am Barren. Teamkollege Matteo Levantesi belegte ebenfalls am Barren Rang 5.

Gratulation an alle TG Saar-Athleten zu diesen sensationellen Ergebnissen! Wir freuen uns die Turner im Herbst in der Bundesliga wieder im Trikot der Saarländer zu sehen!