TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

Letzter Wettkampf der Saison 2022

TG Saar II tritt auswärts gegen den Tabellenersten aus Frankfurt an

Am letzten Wettkampftag geht die TG Saar II auswärts gegen die Eintracht aus Frankfurt an die Geräte. Dabei kommt es am Samstag, den 12.11.2022 um 18 Uhr in Frankfurt zum Aufeinandertreffen des Tabellenersten aus Frankfurt und dem Tabellensechsten aus dem Saarland.

Für die TG Saar verlief die Saison durchwachsen, doch das Minimalziel des Klassenerhaltes wurde frühzeitig gewahrt. Die Turner aus Frankfurt wurden ihrer Favoritenrolle als Absteiger aus der 1. Bundesliga gerecht und konnten bisher alle Wettkämpfe für sich entscheiden.

Damit sind die Vorzeichen für das Wochenende klar, jedoch will sich das Team von der Saar nicht verstecken und noch mal an die guten Leistungen aus 2022 anknüpfen. Natürlich ist das auch der perfekte Rahmen, um mal das ein oder andere Teil im Wettkampf auszuprobieren.