TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

TG Saar bleibt auf Finalkurs

Am 6. Wettkampftag der Turn-Bundesliga konnte die TG Saar einen wichtigen Auswärtserfolg beim TSV Pfuhl einfahren. Die Saarländer gewannen mit 38:27 Punkten und bleiben somit weiterhin auf Kurs für den Einzug ins Ligafinale. Garant für den Erfolg war ein starkes Ergebnis am Pauschenpferd (12:0). Auch am Boden (4:2) und Barren (9:4) ging die TG Saar als Sieger hervor. Top-Scorer des Tages wurde Adem Asil (17) vom TSV Pfuhl, gefolgt von Matteo Levantesi (10).

Somit kommt es am Samstag den 26.11.22 um 18.00 Uhr in der Kreissporthalle Dillingen zum Showdown gegen den Stadtturnverein Singen. Mit einem Sieg am letzten Wettkampftag der Liga würde sich das Team von der Saar für das Finale am 03. Dezember in Ulm qualifizieren können. Dieses Ziel möchten die Turner um den amtierenden Europameister Joe Fraser unbedingt erreichen und werden dafür alles in die Waagschale werfen. Karten sind an der Tageskasse oder info@tgsaar.de erhältlich.

Im Falle eines Finaleinzugs organisiert die TG Saar eine Fanfahrt. Mögliche interessenten, können sich diesbezüglich ebenfalls via info@tgsaar.de unverbindlich vormerken lassen.