TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

TG Saar gewinnt Auswärtswettkampf bei KTV Straubenhardt

Mit 36:26 konnte die TG Saar am dritten Wettkampftag der Bundesligasaison 2022 einen überraschenden Auswärtssieg beim Meisterschaftsanwärter KTV Straubenhardt erturnen. Die Saarländer, die bereits in der Vorworche vor heimischem Publikum eine deutliche Leistungssteigerung gegen Wetzgau zeigten, erwischten in Straubenhardt einen starken Wettkampf. Garant für den Erfolg waren die souveränen Siege am Pauschenpferd (9:0) und Barren (13:0). Erstmals im Trikot der Saarländer zeigte sich dabei der britische Neuzugang Joe Fraser. Nach überstandener Schulteroperation ging er an vier Geräten an den Start und konnte somit mit seinen 7 Score Punkten maßgeblich zum Sieg beitragen. Ebenfalls in bestechender Form zeigte sich Waldemar Eichorn. Er sammelte insgesamt 12 Punkte und konnte sich die Topscorer Wertung des Tages sichern.

Der nächste Wettkampf der TG Saar findet am 4. Juni gegen SKV Siegerlande statt. Wettkampfbeginn ist um 18 Uhr in der Dillinger Kreissporthalle.