TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

TG Saar II empfängt den TV Großen-Linden

Das Duell der Tabellennachbarn in der 2. Bundesliga Nord

Am Samstag, den 08.10.22, empfängt die TG Saar am dritten Wettkampftag um 16 Uhr den TV Großen-Linden in der Kreissporthalle in Dillingen. Mit Spannung darf man auf das Aufeinandertreffen der beiden Tabellennachbarn blicken. Denn im letzten Jahr wurde der Wettkampf in Linden erst mit dem letzten Turner und einem Scorepunkt Unterschied zu Gunsten der Saarländer entschieden.

Auch in diesem Jahr wird das wohl wieder eine enge Kiste werden. Dabei möchten die Jungs der TG Saar an die aufsteigende Form von Grünstadt anknüpfen und die ersten Zähler für das Mannschaftskonto einfahren. Dafür spricht auch, dass die Personaldecke am Samstag wieder besser aussehen sollte und die Hausherren etwas breiter aufgestellt an den Start gehen können.

Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter der sympathischen Mannschaft aus Linden.