TG Saar bei Instagram
TG Saar bei Facebook

Waldemar Eichorn als Nachwuchstrainer des Jahres ausgezeichnet

Am 23. März lud der Landessportverband des Saarlandes alle Sportler und Trainer, die im vergangenen Jahr herausragende Leistungen auf internationaler Ebene erringen konnten, an die Hermann-Neuberger-Sportschule zu einer gemeinsamen Feierstunde ein. Geehrt wurden Sportler, die über den Landesausschuss für Leistungssport (LAL) und die Sportstiftung Saar gefördert werden. 

Mit dabei auch TG Saar Turner Waldemar Eichorn, der zum Nachwuchstrainer des Jahres ausgezeichnet wurde. Waldemar trainiert nun schon seit einigen Jahren in der Funktion als Landestrainer am Trainingsstützpunkt in Saarbrücken. Mit Maxim Kovalenko und Daniel Mousichidis sind unter anderem zwei Nachwuchshoffnungen in seiner Trainingsgruppe, die sich auf Grund starker Leistungen berechtigte Hoffnung auf die Teilnahme an den diesjährigen Junioren-Europameisterschaften machen dürfen.

TG Saar ist stolz Waldemar als Trainer und weiterhin auch als Turner in den eigenen Reihen zu haben. Wir gratulieren ihm zu dieser Ehrung und wünschen viel Glück und maximale Erfolge bei den anstehenden Aufgaben.